Private Suite Kloster Refugium

Foto für Private Suite Kloster Refugium

Private Suite Kloster Refugium für Ihren Urlaub, ihre Auszeit oder als Rückzugsort!

Im Jahre 1020 gegründet, hat das Kloster Traunkirchen viele Jahrhunderte die Entwicklung des Salzkammergutes bestimmt und ist heute wieder Mittelpunkt des kulturellen und geistigen Lebens geworden. Das historische Gebäude wurde mit viel Gefühl und Ausdauer über 20 Jahre hinweg rundum saniert. Heute steht uns das Kloster in seiner barocken Pracht zur Verfügung, in der es von 1632 bis 1730 von den Jesuiten nach einem Brand wieder aufgebaut wurde.

Neben der internationalen Akademie für Quantenphysik & zahlreichen universitären Veranstaltungen werden hier auch große Kongresse und einzigartige Feste & Feiern abgehalten.

Neu zur Vermietung stehen zwei Klosterzimmer sowie die gesamte Private Suite Kloster Refugium.

Jede weitere Person (5. & 6. & 7. Person) € 35.- pro Nacht. Ab 4 Nächten -10%, ab 7 Nächten - 15% auf den Gesamtpreis.

Kinder:
bis 6 Jahre im Bett der Eltern frei. Ab 7 Jahren siehe Preis weitere Person. In den Klosterzimmern ist kein Zustellbett möglich! Gitterbett auf Anfrage.

Im Mietpreis inklusive:
Teilnahme am wöchentlichen Aktiv Programm im Seehotel Das Traunsee (laut Anschlag).

Verpflegung mit Aufpreis zubuchbar!

Kontaktdaten von Wolfgang Gröller
NameWolfgang Gröller
Telefon+43 7617 2216
E-Mail-Adressetraunsee@groellerhospitality.com