Private Suite Hoffischergasse

Foto für Private Suite Hoffischergasse

Im Zentrum von Traunkirchen idyllisch in der Hoffischergasse gelegen ist die Private Suite Hoffischergasse ein Geheimtipp.  Hier hat früher eine Fassbinder Familie gelebt.  Die Hausnamen entsprechen meist den Professionen bzw. Besonderheiten der Menschen, die dort gelebt haben. Die vollkommen neu renovierten Wohnungen Top 1 und Top 2 sind jeweils für bis 5 Personen ausgestattet. Neben 2 Schlafzimmern mit 2 Doppelbetten und einem Zusatzbett erwartet Sie eine voll ausgestattete Küche mit gemütlichem Esstisch und ein großzügiges Bad und WC,  TV und  W-Lan ist inkludiert. Schöne Sicht zum Traunsee und über das historische Ortszentrum.

Top 1: Garten mit Gartenhütte und Grillmöglichkeit.

Top 2: Balkon mit Seeblick, Große Terrasse mit Grillhütte und Seeblick

Parkplatz angeschlossen und kostenfrei nach Verfügbarkeit. Der Bahnhof Traunkirchen Ort ist in 5 Gehminuten erreicht. Badestrand für Hausgäste. Wanderungen starten direkt vor der Haustür. 5 km zum Winter-Erlebnis-Berg Feuerkogel.

• Kinder bis 6 Jahre frei. ab 7 Jahren € 35,-
  • Gitterbett € 15 pro Nacht
  • Folgende Leistungen sind zubuchbar (Bekanntgabe spätestens beim Check In!)
  • Tagesreinigung € 30.- (muss für den gesamten Aufenthalt gebucht werden)
  • Frühstücksbuffet im Symposion Hotel Post € 16.-; im Seehotel Das Traunsee € 25.-
  • Nutzung Wellnessbereich und Fitness im Seehotel Das Traunsee (geöffnet von 14 bis 20 Uhr) € 20.-

Kontaktdaten von Gröller