Guesthouse Traunkirchen

Foto für Guesthouse Traunkirchen

In LOIDLs Guesthouse Traunkirchen gleicht keines der 6 Apartments und Doppelzimmer dem anderen. Zentrale Lage im Ort, direkt am See, mit eigenen Parkplätzen und Blick auf den Traunstein. Gemütliche Terrassen, großzügig ausgestattete Wohnküchen, moderne Bäder und angenehme, entspannend große Schlafzimmer. Das macht unsere Apartments am See in Traunkirchen einzigartig.

In Traunkirchen sind wir daheim. Hier bieten wir 6 Apartments und 1 Doppelzimmer in perfekter Lage, 400 Meter vom See und Ort entfernt. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Die Wohnungen sind per Aufzug zu erreichen.

Bei uns sind Hunde in den Apartments willkommen, nur im Doppelzimmer können wir platztechnisch leider keine treuen Begleiter aufnehmen.

Bitte beachte, dass ein Aufpreis von 98,- EUR pro Haustier und Aufenthalt anfällt.

Endreinigung und Steuern inbegriffen.

Hier findest du unsere Buchungs- & Stornoinfos

Kontaktdaten von Christian Loidl