Wings for Life World Run Traunkirchen

Wings for Life

!!! Der Turnverein Traunkirchen freut sich, dich am Start zu sehen !!!
Anmeldung unter: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/traunkirchen

Am Sonntag, den 05. Mai 2024 laufen wir beim Wings for Life World Run gemeinsam für die, die es selbst nicht können.

Auch Traunkirchen soll als Team vertreten sein - wir treffen uns daher am 5. Mai am Parkplatz des TC Traunkirchen. Von dort aus starten wir gemeinsam mit dem Rest der Welt um 13.00 Uhr.
Unsere Strecke führt uns übers Sägewerk Weiermayer, weiter durch den Hofgraben zum Parkplatz des Waldcampus und über die alte Kegelbahn wieder zurück zum Tennisplatz. Dort warten dann kühle Getränke und Snacks auf dich.

Also melde dich an, lade dir die Wings for Life World Run App herunter und schließe dich all den anderen Läufern an, bis dich das virtuelle Catcher Car einholt. Schnür deine Laufschuhe, nimm deine Freunde und Familie mit und mach dich bereit für einen lustigen Nachmittag!

Datei herunterladen (163 KB) - .JPG