SEE 31, Ferienlofts am Traunsee

Foto für SEE 31, Ferienlofts am Traunsee

Urlaub direkt am See _ SEE 31, Ferienlofts am Traunsee Ein modernes Ferienhaus und zwei große Ferienwohnungen bieten jeden Komfort und Luxus direkt am Traunsee im österreichischen Salzkammergut. Jede Ferienwohnung ist mit einer eigenen Sauna und einem Kaminofen ausgestattet. Genießen sie den fantastischen Blick über den See mit den Segelbooten zum Berg Traunstein, der direkt visavis von den Ferienwohnungen aus dem See ragt und mit den verschiedenen Lichtstimmungen ein herrliches Naturschauspiel bietet. Dieser wundervolle See- und Bergblick ist von jedem Zimmer aus über die großen Panoramafenster und auch von jeder den Ferienwohnungen zugeordenten Terrassen mit Teakholz-Möbel und bequemen Liegen zu sehen. Die 2 Ferienhäuser verfügen über einen eigenen Zugang zum See und in 50m Entfernung befindet sich ein kleiner öffentlicher, ruhiger Wiesenbadeplatz mit Holzsteg und schattenspendenen Bäumen. In 10 Minuten spazieren Sie in das historische Zentrum von Traunkirchen.

Anreise: ab 16:00h Abreise: bis 11:00h gratis WLAN

ganzjährig