Hotel Post am See

Foto für Hotel Post am See

Herzlich Wilkommen im Symposionhotel Post**** in Traunkirchen!
Besuchen Sie uns auf unserer neuen HOMEPAGE:

Auf einer Halbinsel in Traunkirchen am Traunsee gelegen befindet sich das Hotel Post am See 4* inmitten einer herrlichen Berg- und Seenlandschaft im Salzkammergut. Ein lebendiges Haus am Traunsee. Schöngeistig und doch unkonventionelldas Hotel zur Homebase für all jene, die in gefüllten Zeiten wie diesen anregende Gelassenheit und frische Perspektiven suchen. In 3. Generation betreibt die Familie Gröller dieses zeitgeistige Hotel als einzigartiges Hideaway für Individualisten. TAb Sommer 2024 auch mit eigenem BergSPA mit infitiy pool. Eigener Badeplatz mit Seezugang und Liegen sowie sportive Möglichkeiten (Kajaks, SUP’s, Fahrräder, E-Bikes), Kosmetik- und Beautyanwendungen. Traditionelle Küche in der Poststube 1327 oder unique dining in der neuen Belétage (ab Juni) mit Soulfood zum Teilen. Während des Sommers ist die Terrasse mit Blick auf den Traunsee wetterbedingt geöffnet.

Preise aktuell auf www.hotel-post-traunkirchen.at

Kontaktdaten von Gröller
NameGröller
Telefon+43 7617 23070