Greisslerei Traunkirchen

9095-1.jpg

es sind kleine Juwele, die Mann und Frau beim entspannten einkaufen in der Greisslerei in Traunkirchen finden. Auf den Tischen treffen sich aber nicht nur Tratition und Moderne, dondern auch Regionales hat seinen Platz neben Stücken aus ganz Europa.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Eines haben sie aber alle gemeinsam - die hofe Qualität beim Material, aber auch jene Qualität, die beim Aussuchen - dem Einkaufserlebnis - ensteht. wer einmal in der Greisslerei, bei einem guten Glas Wein, das Seine gefunden hat, wird jenen Wert erkennen, den uns Konsumtempel und Einkaufszentren nich bieten können

Vorstand

Kontaktdaten von Gröller Wolfgang
NameGröller Wolfgang

Kontakt

Kontaktdaten von Greisslerei Traunkirchen
AdresseOrtsplatz 6
4801 Traunkirchen
Telefon 1+43 (7617) 2809
Telefon 2+43 664 8556195
E-Mail-Adresseoffice@greissleieri.com
Webhttp://www.greisslerei.com

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern