Das Traunsee

Foto für Das Traunsee

Wie eine Ferieninsel liegt das Seehotel 4*S in herrlich ruhiger und einzigartiger direkter Seelage im historischen Ortszentrum von Traunkirchen.
In 3. Generation von Familie Gröller geführtes Haus mit mehrfach ausgezeichneter Küche.

Alle 39 Zimmer und Suiten verfügen einen traumhaften Seeblick und Balkon sowie Bad, Dusche, WC, Fön, Radio, TV, Minisafe, Minibar, eine Kaffeemaschine sowie Badetasche, Rucksack und eine Yogamatte für den Aufenthalt. Sieben Seesuiten mit direktem Seezugang, einzigartig am Traunsee!

Ausgezeichnete Gourmetküche im Restaurant Bootshaus: Lukas Nagl ist Gault Millau Koch des Jahres 2023 (4 Hauben), hervorragende Genießerpension für Hausgäste.

Freizeiteinrichtungen:
Beauty- und Kosmetik Anwendungen sowie Massagen, Panorama See-Spa mit Saunen und Relax Bereich. Zugang zum privaten Badesteg für Hausgäste. Verleih von Mountainbikes und E-Bikes, Kajaks, SUP's.

Im Winter im Zentrum von 20 Salzkammergut Weihnachtsmärkten. 7 km vom Skigebiet Feuerkogel entfernt.

Kinderermäßigung: ( im Zimmer der Eltern bei 2 Vollzahlern):
Bis 0 Jahre gratis
Kinder 1-14 Jahre: € 45,-/pro Nacht inkl. Frühstück
Ab 15 Jahre: € 70,-/pro Nacht inkl. Frühstück (Kinderermäßigung in der Panorama Suite gilt erst ab 4 Vollzahlern)

Haustiere: € 35,-/pro Nacht; ohne Futter
(Bei stark verschmutzten Zimmer erlauben wir uns eine Reinigungsgebühr zu verrechnen & bitte beachten Sie, dass wir nur 1 Hund pro Zimmer akzeptieren & nur in den Kategorien Minisuite Seensucht & Kuschelzimmer.)

Zeiten

Kontaktdaten von Wolfgang Gröller
NameWolfgang Gröller
Telefon+43 7617 2216